www.kruegerconsulting.dewww.trainfor.de

Zukunftsworkshop „AIESEC – Das sind wir!“

Die Göttinger Gruppe von AIESEC hat im Sommer 2013 einen Zukunftsworkshop mit allen Mitgliedern der regionalen Hochschulgruppe durchgeführt. Das Motto des Workshops lautete: AIESEC Göttingen – Das sind wir!

Im Workshop erstellte die Gruppe mit VIRTUS® eine Vision von AIESEC-Göttingen. Anschließend wurden die inhaltlichen Schwerpunkt festgelegt und die konkreten nächsten Schritte vereinbart.

Der Workshop wurde geleitet von den VIRTUS®-Coachs Albert Krüger und Rainer Krüger.

Was ist AIESEC?

Die internationale Studentenorganisation AIESEC organisiert den weltweiten Austausch von Studenten/-innen. Jedes Jahr engagieren sich zehntausende Studenten und Absolventen in über 100 Ländern für eine Organisation, die zehntausende internationale Austausche ermöglicht, damit junge Menschen andere Kulturen erleben und verstehen können.

 

Hier einige Fotoeindrücke vom Workshop:

 

 

logo_virtus_slogan_grau_300dpi-300x50